Dritter IDM Lauf in Most

Für Luís standen dieses Wochenende die Heimrennen im Austrian Junior Cup /Northern Talent Cup, am Red Bull Ring unter schwierigen Wetterbedingungen, an.

In den ersten freien Trainings war er zwischen P8 und 13 gereiht und war damit schnellster Austrian Junior Cup Pilot.
Obwohl im Qualifying der Regen am stärksten war zeigt Luís groß auf. Er fuhr alleine aus der Box und hatte sofort ein gutes Gefühl. Luís zeigte bei diesen schwierigen Bedingungen eine unglaubliche Runde und fuhr seine erste Poleposition ein!

Nach einem guten Start in das erste Rennen im Regen konnte Luís einige Runden in der Führungsgruppe mithalten, hatte dann aber leider einen Sturz zu verzeichnen.
Im zweiten Rennen waren erstmals am Wochenende trockene Bedingungen auf der Strecke. Luís tat sich mit der Umstellung auf die geänderten Bedingungen aus dem Stand eher hart und verfehlte die Punkteränge.

Luís und das ganze Team können auf jeden Fall Stolz auf seine unglaubliche Pole – Qualifyingrunde sein und zukünftig auf solche Leistung