HEATING FACTORY HISTORY

Die Heating Factory powered by RORA feierte, seit ihrem über zehnjährigen Bestehen, viele beeindruckende Erfolge im nationalen sowie internationalen Motorradrennsport. Von Beginn an waren die Betätigungsfelder auf den klassischen Rundstreckenrennsport und denBerg- bzw. Roadracing Rennsport aufgeteilt.

Dabei erreichten unsere Piloten unglaubliche Ergebnisse, von unzähligen Podestplätzen in der österreichischen Staatsmeisterschaft und diversen Cup Veranstaltungen über Seriensiege mit Streckenrekorden und Bergstaatsmeistertiteln bis hin zum Bergeuropameistertitel.

Neben den angestammten Bereichen stellen wir uns seit der Saison 2021 mit voller Freude einer zusätzlichen und, wie wir finden, enorm wichtigen Herausforderung. Wir fördern junge Talente, um sie in den internationalen Motorradrennsport zu bringen.