FIM European Alpe Adria in Ungarn

Am vergangenen Wochenende lud die FIM European ALPE ADRIA Meisterschaft nach Ungarn.

Benjamin startete sehr gut in das Rennwochenende am Pannoniaring und so ging es von Startplatz 10 aus in die Rennen.

Benny konnte im Samstagsrennen lange um Platz 6 mitfighten und sicherte sich am Ende dann den tollen 8. Platz in diesem starken Starterfeld. Die Zeiten von Benny und seinen Konkurrenten waren auf jeden Fall beeindruckend.

Im Rennen am Sonntag wurde wie immer mit harten Bandagen gekämpft. Als er versuchte die Führung in seiner Gruppe um Platz 6 zu übernehmen musste er leider weit gehen und durch Kies und Wiese, um einen Sturz zu verhindern. Als Draufgabe flog ihm noch eine Wespe in den Nacken unter das Leder und stach ihn mehrere Male in den Rücken. Am Ende ging sich trotz der Umstände noch ein Punkt aus.