Benjamin#20, Saisonvorbereitung in Ungarn und Kroatien

Mit dem nächsten Wochenende startet nun auch unser Youngster Benjamin Baumgartner in seine Rennsaison in der FIM Alpe Adria Meisterschaft (kurz AAM) am Slovakiaring. Benjamin hat sich über den Winter bestmöglich vorbereitet und so verliefen die letzten Tests mit seiner Yamaha R6 auf verschiedenen Rennstrecke bereits sehr gut. Beim letzten Test samt Rennen am Slovakiaring waren im 27 Fahrer großen Fahrerfeld bereits drei Kontrahenten aus der AAM mit am Start. Dabei konnte sich Benjamin auf dem 2. Platz behaupten.

Am Slovakiaring werden in der AAM nun die Top 15 angepeilt. Wir drücken die Daumen🤞

Weitere Informationen zur Meisterschaft unter: https://www.alpeadriamotorcycleunion.com/

#heatingfactoryyoungsters

Die nächsten Wochen werden für intensives Training genützt, um beim Saisonstart im Mai gut aufgestellt zu sein.