Saisonfinale für Luis im NTC und AJC in Hockenheim!

Luis fuhr beim letzten Lauf des Northern Talent Cup erneut in die Punkte und erreichte damit auch den 4. Platz in der Endwertung des Austrian Junior Cup. Das ganze Team gratuliert recht herzlich!

Rennen 1

Am Samstag zeigte Luis im Qualifying für das erste Rennen sehr gut auf und erreichte den 6. Startplatz im NTC Fahrerfeld. Leider konnte er seine starke Qualifying Leistung im Samstagsrennen nicht perfekt umsetzen. Am Ende gab es aber dennoch Meisterschaftspunkte im NTC und ein Podest mit P2 im Austrian Junior Cup.

Rennen 2

Beim zweiten Qualifying für das Sonntagrennen konnte sich Luis für Startplatz 15 qualifizieren.
Das Rennen am Nachmittag war dann geprägt von einem spannenden Fight der Austrian Junior Cup Piloten, in dem sich die Piloten über 15 Runden unzählige Male überholten.
Punkte für die NTC Wertung sprangen dabei nicht heraus, jedoch der 4. Platz in der AJC Tageswertung, womit er den 3. Meisterschaftsplatz nur ganz knapp verpasste.